Selbstgemachter Duft zum Muttertag

Nur noch wenige Tage bis zum Muttertag. Und sicher sucht der ein oder andere noch das passende, kleine aber ausgefallene Geschenk, das gut ankommt. Falls Du auch dazu gehörst haben wir vielleicht etwas für Dich: Das selbstgemachte Parfum zum Muttertag.

Keine Angst – Du sollst Dich nicht als Pantscher versuchen – es gibt schon eine tolle Online-Lösung zum Parfum-Mischen. Schaus Dir einfach HIER mal an.

Übrigens: wer sich nicht sicher ist, ob er auch sicher die richtige Duftnote trifft kann natürlich auch einen Gutschein für das selbstgemachte Parfum schenken. Den kann man ebenfalls dort bestellen, so kann sich die beschenkte noch am Muttertag online das eigene Parfum zusammenstellen.

Wer noch bis zum 4. Mai bestellt erhält die Lieferung garantiert bis zum Muttertag (Details zur Lieferung hier auf der Seite des Herstellers).

Redaktion

ähnliche Beiträge