Zutat des Monats Oktober

Bei MyParfum gibt es wieder neues! Wer MyParfum noch nicht kennt – dort kann man sich seinen eigenen Duft bzw. das eigene Parfum aus vielen Millionen von Kombinationsmöglichkeiten selbst und online zusammenstellen und liefern lassen.

Wie in jedem Monat hat sich MyParfum auch im Oktober wieder etwas einfallen lassen. Die Besucher des Blogs konnten über die Zutat des Monats Oktober abstimmen. Gewonnen hat: Die Pflaume.

Pflaumenduft als Zutat des Monats

die Pflaume hat einen kräftigen und süßen Duft. Daher verstrahlt es ein Gefühl von Wärme und rundet andere Kombinationen ab. Zum Beispiel eignet sich der Pflaumenduft im Parfum hervorragend in der Kombination mit Blumendüften wie z.B. Cassis, Tuberose, oder Veilchen. Dazu empfiehlt MyParfum auch Vanille oder Patchouli.

Redaktion

ähnliche Beiträge